hrbarthol 187x126

Thomas Barthol

Wandsbeker Stieg 39
22089 Hamburg

Adresse auf Karte zeigen

Telefon: 040 - 25 330 680
Telefax: 040 - 25 330 681

E-Mail schicken

Impressum

Nach § 5 Telemediengesetz sind wir verpflichtet folgende Angaben zu machen, die Sie auch soweit gewünscht als Kontaktaufnahme nutzen können:

Rechtsanwalt Thomas Barthol
Wandsbeker Stieg 39
22087 Hamburg
Telefon (040) 25 330 680
Telefax (040) 25 330 681
Email: info(at)barthol.de
USt-IdNr.: DE118086696

Plattform der EU-Kommission zur Online-Streitbeilegung: www.ec.europa.eu/consumers/odr

Berufshaftpflichtversicherung:

Ich verfüge über eine Berufshaftpflichtversicherung bei:

ERGO Versicherung AG, Victoriaplatz 1, 40477 Düsseldorf

Der räumliche Geltungsbereich des Versicherungsschutzes umfasst die Dienstleistungen zumindest in den Mitgliedstaaten der Europäischen Union. Er genügt mindestens den Anforderungen der unten stehenden berufsrechtlichen Regelungen für Rechtsanwälte

Zulassung:

Als Rechtsanwalt bin ich zur Berufsausübung in der Bundesrepublik Deutschland zugelassen. Ich gehöre der Rechtsanwaltskammer Hamburg an:

Rechtsanwaltskammer Hamburg Valentinskamp 88 20354 Hamburg Telefon +49 (0)40 357441-0 Fax +49 (0)40 357441-41 E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Berufsrechtliche Regelungen:

Berufsrechtliche Regelungen für Rechtsanwälte:

Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO) Berufsordnung für Rechtsanwälte (BORA) Fachanwaltsordnung (FAO) Gesetz über die Vergütung der Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte (RVG) Berufsregeln der Rechtsanwälte der Europäischen Gemeinschaft Gesetz über die Tätigkeit europäischer Rechtsanwälte in Deutschland

Die jeweiligen Fassungen sind abrufbar auf der Website der Bundesrechtsanwaltskammer.

Hinweis nach § 36 Abs. 1 Verbraucherstreitbelegungsgesetz (VSBG):

Rechtsanwalt Thomas Barthol ist weder bereit noch verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Für Internetseiten Dritter, auf die durch Hyperlink verwiesen wird, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Rechtsanwalt Barthol hat keinen Einfluss auf Inhalt und Gestaltung der verlinkten Seiten und übernimmt keine Verantwortung für diese Seiten. Die Nutzung von Hyperlinks, die zu Seiten außerhalb dieser Seiten führen, erfolgt auf eigene Verantwortung der Nutzer.

.